Wir über uns


Die AIXKYO OHG versteht sich als zuverlässigen Servicepartner, der sich auf Peripheriegeräte, wie Drucker, Plotter und Kopierer, spezialisiert hat, um in diesem Bereich schnell und kompetent Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Besonders hervorheben möchten wir unsere Dienstleistungen für Produkte des Herstellers KYOCERA, bei dem wir den Status des Business Partner sowie den des Service Point besitzen. Unser Know-How auf diesem Gebiet stützt sich auf jahrelange Erfahrung mit den Produkten und wird durch regelmäßig von uns besuchten Schulungen stetig erweitert.

Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen wirtschaftlichem Drucken sowie Druckkostenoptimierung. Nehmen Sie doch einfach einmal Kontakt zu uns auf und lassen sie sich von uns beraten. Genau wie bei unseren bestehenden Kunden finden wir sicher auch für sie die optimale Lösung ihrer Anforderungen.

Ihr AIXKYO Team.